Vor langer Zeit, als die Erde entstand war auch die Dunkelheit nicht fern. Und aus dieser Dunkelheit entstiegen die Geißeln der Menschheit: Hass, Zorn und Furcht. Diese Emotionen erlangten im Laufe der Jahrtausende immer mehr Macht, bis sie sich schliesslich selbst bekriegten. Der Gewinner dieses Kampfes war die Furcht, die nun am mächtigsten war und alles hätte vernichten können... Doch sie tat es nicht. Sie bildete Krieger aus, die für Zerstörung sorgten und alles vernichteten, das ihnen in die Quere kam. Diese Krieger schlossen sich zusammen zu einer Allianz und nannten diese Fear, nach ihrem Meister.

Diese Allianz wurde über die Jahrhunderte hinweg erhalten, selbst als die Furcht besiegt und die Ordnung wieder hergestellt war. Sie geriet jedoch bald danach in Vergessenheit, da alle Mitglieder dieses alten Ordens grausig hingerichtet wurden.

Ich jedoch habe nun diese Allianz wieder ins Leben gerufen, um die Herrschaft über die Welten zu übernehmen und alle Anderen zu unterwerfen und zu vernichten.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!